Was darf es sein?

Vielleicht ein Espresso, ein Filterkaffee
oder ein Kaffee Crema?

Wir bieten auch Fairtrade, Bio oder direkt gehandelten Kaffee an

Frisch von Kristin oder Dirk im Trommelröster handgeröstet. All unsere Kaffeesorten sind geeignet für Deinen Kaffeevollautomaten, Siebträger, oder alle anderen handelsüblichen Zubereitungsmethoden.

Grappaccino

Echter italienischer Grappa & Röstkartell Kaffee alkoholfrei & richtig lecker!
Etwas ganz Besonderes dieser Grappaccino!

roestkartell-karton.jpg
roestkartell-karton-dein-design.jpg

Spar-Deal:
Dein Kaffee-Karton

Warum nicht gleich einen ganzen Karton von Deiner Lieblingssorte? Schon ab 6 KG im Karton geht es bei uns los.

Auch mit Deinem Wunschetikett für die Vorderseite. Einfach selbst gestalten, hochladen und  fertig. Und das alles ohne Extrakosten. Perfekt als Geschenk, oder fürs Büro, Verein, Praxis und und und. Es gibt 1000 Möglichkeiten.

Geschenk-Tipp:
Deine Kartell-Box

Ein klasse Geschenk oder Probierbox der Extraklasse zum Top Deal von nur 29,95€.

Die Kartellbox wird übrigens auch wie unser Kaffee handgefertigt, in Bünde Nordrhein-Westfalen. Auf unserer Business Seite bekommst Du noch mehr Informationen über unsere Kartellbox als Mitarbeitergeschenk oder Werbegeschenk.

Warum können wir so Preiswert, schnell und Frisch sein?

Da wir unseren Kaffee ausschließlich selbst rösten und vermarkten, bieten wir sozusagen einen exklusiven Werksverkauf an. Als kleines Familienunternehmen haben wir es geschafft ein Konzept zu entwickeln, bei dem wir unsere Kosten auf das wesentliche reduzieren. 

Wir konzentrieren uns auf die Produktion von hochwertigem Kaffee ohne viel Kosten für das drum herum wie z. B. Werbekosten. Handgerösteter Kaffee kann also auch preiswert sein. 

Jetzt aber erstmal: viel Spaß beim Shoppen!!